SVEN KOENIG

“Mode muss Funktion haben, schön alleine reicht der modernen Frau heute nicht mehr” Sven König

Sven König

Sven König begann seine Karriere als Kreativdirektor in einem renommierten Beauty und Fashion Unternehmen, das zu den größten Namen Deutschlands zählt. Dort entwickelte er sein Gespür für Mode und Design, auch durch die Zusammenarbeit mit  nationalen und internationalen Stars und Starlets. Im Jahr 2009 gründete er in Wien das  Unternehmen Cosy People GmbH. Seine erste Taschenkollektion erschien unter dem Modelabel SVEN KOENIG noch im selben Jahr. Der Designer lässt sich bei seinen Kreationen zum einen von den Impulsen internationaler Modemetropolen, aber auch von den Bedürfnissen seiner Kundinnen beeinflussen. Sein Credo: “Mode muss Funktion haben, schön allein reicht der modernen Frau von heute nicht mehr”. Die Ergebnisse überzeugen mit diskretem Luxus und dem Flair der Großstadt. Designed für weltgewandte Kundinnen, die die Kombination aus Qualität, Tradition und den aktuellen Trends zu schätzen wissen. Sven König lebt und arbeitet in  Paris und Wien.

Kontakt

Cosy People GmbH
Bösendorferstr. 4/26
A-1010 Wien
E-Mail: info@cosy-people.com
http://www.cosy-people.com/