Liebkind

www.lieb-kind.de wurde im Januar 2009 von Nina Schröter ins Leben gerufen und ist im September desselben Jahres online gegangen.
Nach einem 4 1/2-jährigen Studium der Bekleidungstechnik war
Schröter mehrere Jahre als Produktentwickler beim deutschen Sportartikelhersteller Puma tätig, danach kehrte sie nach München zurück und arbeitete beim Prêt-à-Porter Unternehmen Rena Lange. Ihre langjährige Erfahrung in der Bekleidungsindustrie und vor allem zahlreiche Aufenthalte in den asiatischen Textilfabriken hat sie genauer hinsehen lassen bei Produktionsmethoden und sozialer Fürsorge der Lieferanten. Die Idee zu Liebkind war damit geboren.

Schröter ist verheiratet und Mutter der kleinen Milla.
Ninas Schwester Judith Mack war viele Jahre als Eventmanagerin für einige der renommiertesten deutschen Hotels tätig, bevor sie die Position der Marketingleiterin bei Liebkind übernahm.

Mehr Informationen unter: www.lieb-kind.de

Pressekontakt

Krauts PR
Büro für Public Relations GmbH
Thomas Briel/Carolin Ly-Ky
Sternstr. 21
80538 München

Tel: 089 – 346 966
Fax: 089 - 346 922
thomas.briel@krauts.de
carolin.ly-ky@krauts.de