PANTOFOLA D’ORO


WORLD CUP MODELLE

Fußball sitzt Pantofola d’Oro schon seit jeher in den Genen. Die ikonenhafte italienische Marke begann schon in den 50er Jahren mit der Herstellung spezieller Schuhe für den örtlichen Fußballverein. Diese unübertroffenen „goldenen Slipper“ waren die Grundlage für den internationalen Erfolg. In all den Jahren haben Fußballlegenden wie Giuseppe Bergomi, Paolo Di Canio, Fabio Capello, Garrincha, Jürgen Klinsmann und Roberto Mancini in den Schuhen von Pantofola d’Oro brilliert. Zur Fußballweltmeisterschaft in Südafrika präsentiert Pantofola d’Oro eine limitierte Schuhkollektion in der Tradition der Fußballschuhe von damals – ein stilvoller Support für die italienische Mannschaft, den vierfachen Weltmeister.

Absoluter „Eyecatcher“ ist der azurblaue „Ascoli“, ein eleganter Sneaker mit „Gewinnerlook“. Den Schuh kennzeichnen schlanke Linien und hochwertiger Materialgebrauch; verschiedene Ledersorten erzeugen zudem spannende Kontraste. Raffinierte Details wie goldene Sternachselschnüre, gestickte Logos und die italienische Trikolore unterstreichen die enorme Ausstrahlung von Pantofola d’Oro.

Auf den Hacken prangt die Ziffer 10; vielleicht wird 2010 das Jahr, in dem die Squadra Azzurra wieder einmal den Weltmeistertitel nach Hause holt. Als Bonbon erhält man beim Kauf eines Paares Pantofola d’Oro WM-Schuhe eine einzigartige Windjacke aus superleichtem Tyvek (Hightechmaterial mit der Charakteristik von Papier) im Wert von € 49,95 als Geschenk. Die WM-Schuhkollektion von Pantofola d’Oro ist ab April u. a. in besseren Schuhgeschäften zu kaufen. Empfohlener Verkaufspreis: € 129,95 pro Paar.

Kontakt

THINK INC. Communications GmbH
Nico Bandl
Franz‐Joseph‐Straße 12
80801 München
Tel.: +49 (0)89 72 46 76 23
Fax: +49 (0)89 72 46 76 20
nb@thinkinc.de
www.thinkinc.de
www.pantofoladoro.nl