Kreativ Stübchen

Seit vielen Jahren beschäftige ich mit Kunst und dem Herstellen kunsthandwerklicher Deko-Artikel. Vor etwa
drei Jahren habe ich das Fertigen von Schmuck für mich entdeckt und arbeite mit großer Begeisterung an indi-
viduellen Schmuckstücken aus hochwertigen Materialen, die ebenfalls sehr selten sind und oft einen weiten Weg zu mir zurücklegen.
Der Schmuck ist sehr sorgfältig und detailliert gearbeitet.
Am liebsten verwende ich für meine Kollektion Messing-
ornamente in antikgold, antiksilber und kupfer, da diese Ornamente eine hohe Qualität besitzen und sich auch nach langem Tragen nicht verändern.

Viele meiner Schmuckstücke haben den Hauch des Antiken, auch verwende ich sehr oft Gemmen, die den Stücken den Anschein geben, als wären sie schon sehr alt. Ich habe festgestellt, dass sehr viele Frauen, auch jüngere Frauen, gerade diesen antik wirkenden Schmuck sehr mögen.

Link zu meinem Dawanda-Shop: http://jewelgirl.dawanda.com/

Kontakt

Martina Willms
Deepe Delle 16
26607 Aurich
Tel.: 04947-476
Fax: 04947-1755
Martina.Willms@gmx.de