KOMPOSITION

… Silberschmuck und ein kleines bisschen mehr…

Eindrucksvoll und unmissverständlich, massiv und doch elegant – jede KOMPOSITION ist ein Unikat.

_____________

Für meine KOMPOSITIONen verwende ich ausschließlich Materialien die mir selber gefallen wie 925er Silber und/oder echtes hochwertiges Leder und viel Liebe zum Detail.

KOMPOSITIONen sind verspielt, lässig, massiv und dabei immer noch elegant. Jede KOMPOSITION ist außerdem an dem kleinen Logoanhänger zu erkennen, welcher an jeder KOMPOSITON mit integriert ist… Der Stern. Natürlich nehme ich auch individuelle Bestellungen an und berate bei der Zusammenstellung einzelner Elemente.

_____________

2008 wurde KOMPOSITION von mir, Sylvia Hartmann aus Hamburg, ins Leben gerufen. Das Verlangen nach Kreationen, die ich zwar im Kopf hatte aber nirgendwo anderweitig gefunden habe, haben mich inspirieren lassen meine eigenen KOMPOSITIONen umzusetzen. 15 Jahre Entertainment- und Eventbranche steigerte außerdem die Anzahl der Situationen, in der ein kleines Accessoire, „das gewisse Etwas“, fehlte, um ein Outfit perfekt zu machen. Neben dem Look hat die Qualität der eingesetzten Materialien für mich oberste Priorität. Verwendet wird nur hochwertiges Sterling Silber und echtes Leder Derzeit führen bereits einige Shops und Boutiquen in Hamburg und auf Sylt KOMPOSITION.