Sasasu

sasasu – butterflies feeling when you just want to be with someone… or something?

Noch bevor der erste Entwurf entsteht, stelle ich mir als Designerin die Frage: was braucht frau wirklich? Was macht sie wirklich glücklich? Was braucht ein Kleid um uns durch Tag, Abend und Nacht zu begleiten? Ausgehend von diesem Gedanken entstehen in einer kreativen Kooperation zwischen München und Berlin hochwertige Kleider, die das Potential haben absolute Lieblingsteile zu sein. Ein Kleid als Investition in die eigene Persönlichkeit.

Jeder Look hat einen ganz eigenen Charakter und ein besonderes Design. Klarheit und Zeitlosigkeit kombiniert mit außergewöhnlichen Details. Das oberste Ziel von sasasu ist Qualität auf höchstem Niveau. Und das kann man bei den fertigen Teilen auch sehen und fühlen. Von der Stoffauswahl und Schnittentwicklung bis zur Verarbeitung zählt am Ende vor allem eines: mühelos toll und stylisch aussehen, kombiniert mit einem absoluten Wohlfühlfaktor und einer perfekten Passform. Denn Körper, Geist und Seele sind untrennbare Elemente in unserem Leben. Stimmt das Körpergefühl, haben wir die Freiheit wir selbst zu sein. Es geht um dich!

Exklusiv erhältich im Onlineshop von Sasasu & Fashiontrüffel!

Kontakt

sasasu e.Kfr.
Doris Holler
Holzstr. 28
D-80469 München
+49 (176) 21 06 06 18
contact@sasasu-fashion.de
www.sasasu-fashion.de