hofmannStreicher Couture

Gegründet wurde die Marke HofmannStreicher Couture nach mehr als einem Jahr des Ausprobierens, im August 2007. Die Idee war, Mode zu kreieren, die zu unzähligen Anlässen getragen und immer wieder unterschiedlich kombiniert werden kann – sei es sportlich, für Business oder Freizeit oder einzelteilig auch am Abend.

Mit den beiden letzten Kollektionen konnte HofmannStreicher Couture durch Qualität, Vielgestaltigkeit und Exklusivität eine wachsende Zahl anspruchsvoller und selbstbewusster Frauen begeistern. Der sorgfältig ausgewählte Strick, ein feiner Viskosemix, ist eine weitere Besonderheit der Kollektion und überzeugt mit einem sehr angenehmen Tragekomfort. Das Garn wird vor dem Spinnprozess gefärbt, was eine optimale einheitliche Färbung und eine besonders feine Verarbeitung gewährleistet – optisch und haptisch eine hervorragende Qualität. Handgefertigte Einzelstücke und alles „Made in Germany“ vervollständigen die Philosophie. Durch die Ganzheitlichkeit werden die Kollektionsteile hohen Ansprüchen gerecht.

Hinzu kommt eine große Aufmerksamkeit der Presse, die sich mit Veröffentlichungen in INSTYLE, GRAZIA und anderen Titeln wiederspiegelt. Mehr zur Marke unter www.hofmannstreicher.de.

Kontakt

hofmannStreicher Couture
Roland-Gabriel Streicher
Hintere Gasse 35
78588 Denkingen
Tel.: 089 95 44 18 82
info@hofmannstreicher.de
www.hofmannstreicher.de