Grobi White

Gabi Weiß, alias Grobi White ist eine tolle Illustratorin. Sonja trat erstmals mit ihr in Berührung, als sie Skizzen für ihren Kunden GRETCHEN gezeigt bekam, die künftig deren Tüten zieren sollten. Diese gefielen ihr sofort. Sie sind besonders. Wenn auch das Thema Modeillus eine zeitlang von vielen Frauenmagazinen „strapaziert“ worden war. Gabis stachen hervor. Seither lässt sich Sonja immer wieder Grußkarten von Grobi White machen. Natürlich in der ELITESSE-Farbe Lila. Jedes Mal ist es eine Wonne, die Entwürfe zu sichten und sich für die schönste Version zu entscheiden.

Vita:
Grobi White, geboren 1977 in Tirschenreuth, Bayern. Studium Kommunikationsdesign, 2005 Diplom. Illustratorin und Grafikdesignerin aus Leidenschaft für Magazine, Agenturen, Unternehmen weltweit.

Antrieb: Schönheit hat mich schon immer angezogen. Mein Beruf gibt mir die Möglichkeit, mich täglich mit den Phänomenen des Lebens zu beschäftigen, die mich faszinieren, Sinnlichkeit, Farbe, Menschen, Stimmungen.

Aktuelle Projekte: monatliche Illustrationen für verschiedene Magazine wie Simply Her und Her World Singapur, Compliment, Image Magazine
Zusammenarbeit mit Dogsdepartment, NL, und Start einer eigenen kleinen Produktlinie

mehr davon demnächst unter www.grobiwhite-illustration.de