INNER CIRCLE

Auf www.wearefashion.de soll ein reger Austausch stattfinden. Von Menschen, die in der Modewelt zu Hause sind. Für Menschen, die an der Welt der Mode interessiert sind. Sei es aus beruflichen Gründen oder rein persönlichem Antrieb. Sei es, weil sie Kreationen und Dienstleistungen anbieten oder ihre Leidenschaft für Mode und Styling sie nach ständig neuen Herstellern und schönen Dingen suchen lässt.

Für ein vielseitiges Angebot,  das permanent mit Neuigkeiten aus der Branche bereichert wird, braucht es Input von Gleichgesinnten. Input und Beiträge von Personen unseres Wirkungskreises ebenso, wie von neuen Kontakten, Fashionfreaks, Freunden von Freunden und anderen.

Wir möchten Farbe, Ideenvielfalt und Abwechslung auf www.wearefashion.de.  Nur so kann dieses Projekt dynamisch wachsen und wertvoll für seine Nutzer sein.

Wir freuen uns auf zahlreiche, spannende Beiträge an gastautor@wearefashion.de.