Luxus-Weekender von SIEBENHAAR

Luxus-Weekender von SIEBENHAAR

Wie sollte ein Reisegepäckstück für einen Business- oder Wochenendtrip beschaffen sein?

• Langlebig

• Stilvoll

• Schlicht

• Zeitlos

Wenn es dann auch noch multifunktional ist, d.h. mit herausnehmbare Tasche in der Tasche (siehe Foto oben), die für sich auch noch sehr cool aussieht, dann – so denke ich – ist das Teil perfekt.

Siebenhaar ist ein junges Taschenlabel (mit Sitz in Düsseldorf), das innovative Taschen für den dynamischen und erlebnisorientierten Lifestyle von heute entwirft.

Unter dem Projektnamen „Ready for anything“ präsentiert die Gründerin Melanie Siebenhaar ihre erste Taschenkollektion.

Das Weekender-Set, (hergestellt in Italien) welches man für Business, Reisen, Sport und Freizeit gleichermaßen einsetzen kann, ist limitiert. Die kleinere (Euro 650,00, inkl. 2 Innentaschen) wie auch die größere Variante (Euro 750,00, inkl. 2 Innentaschen), wird in vier Farben angeboten: Beige/Creme, Schwarz/Schwarz, Navy/Braun & Navy/Schwarz), Die 2. Innentasche, die sogenannte Fitnesstasche ist immer in dezentem Camouflage-Nylon gehalten.

Siebenhaar steht außen für Schönheit, Qualität und zeitlosen Stil und bietet innen außergewöhnliche Performance: Gut durchdachte Innentaschen lassen sich durch ein intelligentes Reißverschlusssystem mit der Außentasche verbinden und sind losgelöst auch separat als vollwertige Tasche tragbar.

Zu bestellen auf www.siebenhaar-bags.com.