Stone Island Marina Sommer 2018

Stone Island Marina Sommer 2018

Für die FS_’018 hat Marina zwei Linien entwickelt, Folded und All Over, vereint mit Farben (Avio-Blau, Oktan, Lavendel und Lachs) und Streifenmustern aus dem Archiv sowie personalisierten Elementen in Rot. Die „Folded“ Kleidungsstücke wurden hergestellt, gefärbt, zusammengelegt und anschließend von Hand bedruckt, um auf dem geöffneten Stück ein neuartiges grafisches Muster zu schaffen. Der Print ist auf jedem Kleidungsstück anders und absichtlich nicht perfekt. Nach dem Verfahren wird der Schriftzug Marina durch einen reflektierenden, roten Transfer-Print kreiert. Die „All Over“ Kleidungsstücke zeichnen sich durch ihren vollen Streifenprint und durch den aufgestickten roten Stern aus. Ein zusätzliches Element wird mittels des platzierten Prints des Stone Island MarinaSchriftzugs geschaffen.

555XA STONE ISLAND MARINA Nahtlos gearbeiteter, maschinengestrickter Rundhalspullover aus Baumwollcrêpe. Das Kleidungsstück wurde zusammengelegt und dann von Hand bedruckt, um auf dem geöffneten Stück ein neuartiges grafisches Muster am Bein zu schaffen. Der Print ist auf jedem Kleidungsstück anders und absichtlich nicht perfekt. Färbung und Print am fertigen Stück, auf der Rückseite Stone Island Marina-Schriftzug, der durch einen reflektierenden, roten Transfer-Print geschaffen wurde.

L01XX 50 FILI + FOLDED MARINA PRINT Bermudashorts aus leichtem Baumwollstoff/Nylon, die einer aufwendigen Zweifachfärbung am fertigen Stück unterzogen werden, wodurch verschiedene Farbnuancen und -intensitäten entstehen. Das Kleidungsstück wurde zusammengelegt und dann von Hand bedruckt, um auf dem geöffneten Stück ein neuartiges grafisches Muster am Bein zu schaffen. Der Print ist auf jedem Kleidungsstück anders und absichtlich nicht perfekt. Färbung und Print am fertigen Stück, Stone Island Marina-Schriftzug am Bein, der durch einen reflektierenden, roten Transfer-Print geschaffen wurde.

Mehr zur Marke auf www.stoneisland.com.