Frühlingsgrüße von GRETCHEN

Frühlingsgrüße von GRETCHEN

GRETCHEN wurde 2006 von Anne-Christin und Michael Georg Schmitt als Berliner Accessoire Brand gegründet mit dem Ziel zeitlos schöne Taschen aus feinstem Leder zu kreieren.

Anne-Christin, der kreative Kopf hinter Gretchen, wuchs inmitten der Familien eigenen Lederwaren Manufaktur auf. Das Hauptgeschäft des Familienunternehmens waren Handschuhe – vor allem Arbeitshandschuhe.

Ihr intuitives Verständnis für Design und die Lebens begleitende Erfahrung mit feinen Ledern spiegeln sich in ihren durchdacht-innovativen Kreationen wieder. Inspiriert von skulpturaler Ästhetik und der Architektur der Natur zeichnet sich ihre Handschrift durch feminine Geradlinigkeit und moderner Formensprache aus.

Alles was aus dem Hause GRETCHEN kommt, ist besonders und es braucht schon eine Frau mit Persönlichkeit, um die außergewöhnlichen Kreationen wert zu schätzen.

Mehr zur Marke und zu den Kollektionen auf www.mygretchen.com oder ihr besucht den Flagship Store in Berlin, standesgemäß in den schönen Hackeschen Höfen dort. Dort könnt ihr eintauchen in GRETCHENs Welt von Henkeltaschen, Schultertaschen, Abendtaschen und Geldbörsen. Auch extra große Modelle und Laptoptaschen werden angeboten.