Vitamin Sea von Madeleine Issing

Vitamin Sea von Madeleine Issing

Mir geht das Herz auf, sehe ich mir die neue Kollektion von Madeleine Issing an. Ich mag die schlichten, filigranen Schmuckstücke von jeher – aber jetzt, mit den Muschel- und  anderen vom Ozean inspirierten Kreationen bin ich hin und weg.

Madeleine Issing fertigt in ihrem Hamburger Atelier Accessoires mit viel Herzblut und Liebe zum Detail. Seit 2010 geht sie ihrer Leidenschaft nach, den Trägerinnen Freude mit ihrem Schmuck zu machen und ihre Kreativität auf diesem Wege äußern zu können.

Jedes Schmuckstück durchläuft dabei einen Entstehungsprozess, der viele Erinnerungen und Eindrücke der Designerin verarbeitet. So erzählt jedes Stück eine kleine Geschichte von Madeleine Issing.

Ich gehe einmal davon aus, mit ihrer neuen Kollektion verbindet sie schöne Tage am und im Meer.

Mehr zur Marke und der Kollektion auf www.madeleine-issing.com.