CRAIE – Artistes Amoureux

CRAIE – Artistes Amoureux

Es passiert mir in meiner mittlerweile 13 jährigen Selbständigkeit als PR-Beraterin nicht mehr allzu oft, dass eine Kollektion mich restlos begeistert. Und wenn sich dann zu tollem Design noch eine faire Preisgestaltung, großartige Materialien und tolle Farben gesellen, bin ich überzeugt.

Und im Fall von CRAIE könnte ich mich nicht entscheiden, welche Tasche es werden sollte. Ich brauche mindestens 5 verschiedene aus der aktuellen Kollektion. Sie sind so variantenreich und schön, da kann ich mich nicht mit einer zufrieden geben. Hinter dieser Marke, die vor etwa 6 Jahren das Licht der Welt erblickte, steht ein französisch-marokkanisches Paar, die mit Ende 20 ihren Traum eines eigenen Taschenlabels wahr gemacht haben.

Gefertigt wird in der eigenen Produktionsstätte in Casablanca. Marketing und Vertrieb werden von Frankreich aus gelenkt. Peu à peu wird nun auch (welch`Freude) der deutsche Markt mit der tollen Marke erobert.

Ab Herbst gesellen sich zu den großartigen Taschen auch noch Damenschuhe dazu. Gezeigt werden Booties und andere gelungene flache Schuhvarianten.

Mehr dazu auf www.craieboutique.com.