„…ich brauch mal wieder Meer und Sand…“!

„…ich brauch mal wieder Meer und Sand…“!

Davon träumen wir jetzt schon seit Monaten und können es kaum erwarten, wenn der Sommer wieder da ist! Da passt es doch perfekt, die aktuellen Highlights aus der EVA Dessous BEACHWEAR COLLECTION vorzustellen.

Zur Marke (die ich ohne die regelmäßigen News der von schöning pr-Agentur nie kennen gelernt hätte):

Perfektion erreicht man nicht dadurch, dass man etwas hinzufügt, sondern indem man alles wegnimmt, was nicht essentiell ist, so das Motto von EVA DESSOUS, die bereits seit 100 Jahren auf dem Markt sind.

1917 erhielt der Gründer der Firmengruppe, Carl Dölker sen., von einem Stuttgarter Arzt den Auftrag, ein Korsett zu entwickeln, das den weiblichen Körper formen sollte, ohne ihn in seiner Bewegungsfreiheit einzuschränken. Aus dieser Idee entstand das Reformkorsett, ein revolutionäres Produkt, das bald das Leben unzähliger Frauen ändern sollte.

Seit damals entwickelt EVA DESSOUS mit Leib und Seele Dessous und finden es immer noch spannend! Die Wurzeln nie aus den Augen verlierend, entwerfen und produzieren sie Wäsche für moderne Frauen, die den Status Quo hinterfragen – Frauen, die relaxten Komfort lieben, aber beim Stil keine Kompromisse schließen.

Die gleichen Prinzipien von mühelosem Stil und Everyday-Komfort gelten auch für die Bademoden- und Loungewear-Kollektionen.

Mehr zur Marke auf www.eva-dessous.com.