Der angesagte Granny-Look

Der angesagte Granny-Look

Graue Haare tönen oder die eigenen grauen Haare eben nicht mehr tönen bzw. färben, ist ja bereits seit einiger Zeit ein viel diskutierter Trend. Mag sein, dass die Männerwelt diesen Granny-Look nicht allzu toll findet. Mit dem richtigen Styling wirkt Granny Chic allerdings richtig cool und modern.

Die typischen Handtaschen, Spitze, Borten, Applikationen, Blumenmuster, weit schwingende Röcke und Mary Janes, sind da nur einige Details, die diesen Stil prägen.

Wir lieben besonders das Blütenkleid von emilyandfin (diese Marke durften wir dank Froschkönig PR gerade kennenlernen). Und wer den Look brechen möchte, trägt dazu derbe Boots und ein Lederjacket.

Chacun à son goût!

Auch besonders schöne Granny-Teile findet ihr in den neuen Kollektionen von ODD MOLLY und dem Taschenlabel Seidenfelt.