Wild and Veda – Modern Food Academy

Wild and Veda – Modern Food Academy

Jetzt zu Jahresbeginn sind die Fitnesscenter und Kurse wieder voll von Teilnehmern, beste Vorsätze hinsichtlich Sport, besserer Ernährung, weniger Gewicht, weniger Alkohol und Zigaretten, haben. Bis März flaut das dann – zumindest im Elements, hier in München, wieder massiv ab. Meiner Meinung nach gibt es für Sport und bewusste Ernährung keine passende Jahreszeit. Ich habe gerne das ganze Jahr eine Bikinifigur und möchte mich 24/7 wohl in meinem Körper fühlen.

Generell sind aber rund 25 Millionen Deutsche an einer gesunden Lebensweise interessiert. Mit vielen von ihnen teilen wir den Satz: “Ich würde mich ja gerne besser ernähren, aber …..!”

Stéphanie Diederichsen und Ulrike Dreier von der Modern Food Academy machen es dem “ABER” sehr schwer.

Ihr Unternehmen Wild and Veda vermittelt über (Firmen-)Workshops, Onlinekurse und auch Einzelcoachings den Weg zu einer langfristigen Ernährungsumstellung – und das auf moderne, fröhliche und unkomplizierte Art und Weise! Erklärtes Ziel ist die Erkenntnis, wie Lebensmittel auf den Körper wirken und ein gesunder Lebensstil gelingt – selbst bei Zeitmangel und Kantinennutzung.

Besserer Schlaf (und Sex), Steigerung des Wohlbefindens, Vorbeugung von Krankheiten, bessere Laune, Burn-out-Prävention und Leistungssteigerung – und das alles über die richtige Ernährung. Wild and Veda weiß wie.

Mehr zum Konzept und Kursangebot auf www.wildandveda.com.