Für Lipgloss-Junkies

Für Lipgloss-Junkies

Aus meiner Erfahrung hassen die Männer Lipgloss und wir Frauen lieben ihn. Ich habe kaum eine Freundin oder Bekannte, die nicht mit einem bis einem Dutzend davon in der Handtasche aus dem Haus geht. Und ich kenne kaum einen Mann, der sich nach einem Lipgloss-Kuss nicht den Glanz sofort wegwischt.

So wundert mich eine Studie sehr, die ich zuletzt online fand und nach der nur 9% der deutschen Frauen 1x pro Woche Lipgloss benutzen. Bei mir ist das eher 1x pro Stunde (außer nachts, da schlafe ich und benötige keinen Glanz auf meinen Lippen).

Umso schöner für mich, dass nun neues “Material” auf den Markt kommt.

Bei dieser besonderen Lippenpflege hat sich ANNAYAKE von den Schönheitsgeheimnissen der japanischen Geishas inspirieren lassen: seit Jahrhunderten vertrauen diese auf die Kraft des Tsubaki-Öls – der japanischen Kamelie. Das Ergebnis: ein Gloss, der die Lippen mit Nährstoffen versorgt, den ganzen Tag schützt und seine antioxidantische und verjüngenden Eigenschaften ausspielt.

GLOSS SOIN • Einzigartige Verbindung von Pflege und Make-up • Nährt und versorgt mit Feuchtigkeit • Anti-Aging-Wirkung für zarte, jugendliche Lippen • Zarter Wet-Look für ein sinnliches Lächeln • Frischer Hauch von Farbe mit modulierbarer Deckkraft

Exklusiv ab Februar in den Douglas-Filialen und auf www.douglas.de zum Preis von je Euro 24,95 erhältlich.