Elfenklang präsentiert sich in Blaugrau

Elfenklang präsentiert sich in Blaugrau

Dass wir Fans sind von elfenklang ist ja kein Geheimnis mehr. Insbesondere die immer wieder so besonderen Farbnuancen und das schlichte Design haben es uns angetan.

Jetzt präsentiert elfenklang ein neues zartes Blaugrau. In der Kombination mit zartem Rosa oder einem warmen Lachston – die neue Linie von elfenklang sprüht vor Charme. Als Ursprung der Portemonnaies diente einst die klassische Kellner-Geldbörse. Das erklärt das aufwendig gefertigte Innenleben mit den zahlreichen Stegen, Kartensteckfächer und dem Geheimfach samt Reißverschluss. Die handlichen Planer sind klein, aber oho! Von außen niedlich anzusehen, bietet der Innenraum extra viel Platz. Nicht umsonst sind die butterweichen Kreationen aus feinstem italienischen Leder so beliebt. Erhältlich in vier verschiedenen Varianten ist besonders das Modell L ein wahres Platzwunder. Wer noch mehr Stauraum für die kleinen Schätze und Kleinkram wünscht, entscheidet sich am besten für die Größe XL, die im Handumdrehen zur Clutch umfunktioniert werden kann.

Direkt zu bestellen online auf www.elfenklang.com.