Ampullen-Set von bellessence

Ampullen-Set von bellessence

Ich gehe viel zu selten zur Kosmetikerin und bin auch sicher allzu gerne in der Sonne, wann immer möglich. Um der nicht ausbleibenden Hautalterung vorzubeugen, gönne ich mir dafür regelmäßig eine Ampullenkur. Die Wirkung spüre ich sofort. Außerdem genieße ich den Luxusmoment, den Geruch und die Textur.

Da freut es mich, dass es bei Douglas neue Ampullen gibt, die ich ganz bestimmt bald einmal ausprobieren werde.

Pure Feuchtigkeit, ein strahlender Teint und absolute Hauterholung vereint in einer innovativen, perfekt aufeinander abgestimmten Duo-Ampullen-Kur – bellessence lanciert das Wunderelixir für aufregende Partynächte (funktioniert sicher auch im Alltag).

Das innovative Duo-Ampullen-Set ” BIG NIGHT OUT” von bellessence besteht aus der feuchtigkeitsspendenden „Glam up“-Ampulle, als perfekter Beauty-Booster für die schönsten Partynächte sowie aus der regenerierenden „Chill out“-Ampulle, als enstpannende Feuchtigkeitskur für den Morgen danach.

Das Duo-Ampullen-Set BIG NIGHT OUT von bellessence ist exklusiv zum Preis von Euro 4,99 bei Douglas und unter www.douglas.de erhältlich.