Adventkalender für den Arm

Adventkalender für den Arm

“Meine einzigartige Schmuckkollektion spiegelt meine Liebe zur Natur, die Ästhetik von Jahren als Balletttänzer und mein asiatisches Erbe wider”, sagt Suzette Schöbitz, Designerin der schönen Charms.

Kommen Sie im ORMA Showroom vorbei (Westenriederstraße 45, in München) und feiern mit uns bei Kaffee, Tee oder Prosecco die Präsentation neuer Stücke aus der Winter Schmuckkollektion von “Suzette – on of a kind jewelry”

Adventsanhänger-Armband

Diesen Advent, verwöhnen wir uns mit einem Adventskalender, der mit 24 bunten Beuteln mit jeweils einem originalen Anhänger aus 925 Silber bestückt ist. (Der 6. enthält einen Schokoladen-Weihnachtsmann zum Gedenken an den hl. Nikolaus)

Jedes Anhängsel ist mit einem Karabiner ausgestattet um es an dem 925 Silber Armband, das sich im ersten Beutel befindet, anzuhängen. Was für eine Freude über diese kleinen Überraschungen, die die Beschenkte jeden Tag beim Öffnen haben wird und sie jeden Tag ein Stückchen näher an den Weihnachtstag führt!

Bis zum 27. November kann der Charm-Adventkalender für Euro 250,- (inkl. Lieferung) per Email an schoebitz@web.de bestellt werden.

www.suzette.eu

Hier geht es zu weiteren tollen Geschenkideen bei ORMA Concept.