Anisch de la Cara

Anisch de la Cara

Wie wäre es mit einem dieser schönen Sternzeichen-Armbänder mit Onyx und recycelten, afrikanischen Glasperlen für Sie oder als Geschenk für einen lieben Menschen? Durch die Kombination der unregelmäßigen Glasperlen (Krobobeads) und der edlen Onyxperlen wirkt dieses Armband ebenso edel wie lässig. Und das für Männer und Frauen. Je nur 39,90 €

Der Onyx stärkt uns innerlich wie äußerlich: Die Widerstandskraft steigt, wir sind bereit, Verantwortung zu übernehmen und unsere Standpunkte zu formulieren und durchzusetzen. Seine stärkenden Fähigkeiten wirken auf alle Chakren.

Anisch Tipp: Dank des Recyclings des Glases, wird nicht nur die Umwelt geschont, die Menschen in der afrikanischen Krobo-Region können durch die Herstellung der Perlen auch ihren Lebensunterhalt sichern.

Die Vorderseite der Münze wird durch ein Sternzeichen-Symbol geschmückt. Auf der Rückseite steht jeweils eine Charaktereigenschaft passend zum Sternzeichen.

Alle 12 Sternzeichen-Armbänder und viele weitere wundervolle Schmuckstücke unter www.anisch.com.