Patch your Style von doppler

Patch your Style von doppler

Ein Trend erobert unser Fashion-Herz gerade wie im Sturm: Patches! Von Taschen, Blousons, Jeans, Jeanswesten und Schuhen lächeln uns schon seit einer Saison Einhörner, Smileys, Peace-Zeichen, Eistüten, Wassermelonen oder Astronauten an.

Doch ab kommendem Herbst/Winter 2017/18 werden sie uns noch von einer anderen Stelle anstrahlen: Von den neuen Regenschirmen „Patch it“ von doppler Manufaktur. Denn wenn es um Patches geht, ist alles erlaubt, was Spaß und gute Laune macht. Patches-Fans können zwischen zwei verschiedenen Modellen wählen:

Entweder gibt es den Schirm für alle Rock-Chics in Army-Grün mit roter Paspel und WOW-BAM-Patches oder für alle Girlies in Blau-Weiß-Gestreift mit Lippenstiften und Love-Schriftzug. Kommenden Herbst können wir auch bei Regen unsere Liebe zu coolen Aufnähern zeigen, getreu dem Motto: Patch your style!

Hier geht es zur Webseite von doppler.