I am in peace – Ibiza Collection

I am in peace – Ibiza Collection

Wenn ich schon dieses Jahr leider nicht auf meine Lieblingsinsel komme (denn es geht im Oktober ausnahmsweise auf eine Finca nach Mallorca), kann ich wenigstens mit der hübschen Ibiza-Kollektion von I am in Peace mich am Hippie-Dasein erfreuen.

Die Bracelets der Ibiza Collection der österreichischen Brand „I am in peace“ sind in drei Farbvarianten erhältlich: Türkis mit Amulett in 925 Sterling Silber, Peach mit Amulett in 925 Sterling Silber, rosé vergoldet und Kobalt mit den Anhänger in 925 Sterling Silber, matt vergoldet. Alle Anhänger ist radonisch bewellt und steigern so das innere Wohlbefinden auf allen Ebenen Die Message ist „Give peace a face“ – gib dem Frieden ein Gesicht, Dein Gesicht. Frieden kann so aussehen wie ich, wie du, wie wir. Das Schönste an den handgefertigten Bracelets? 20% des Erlöses wird an die Kinderhilfsorganisation Mary´s Meals gespendet.

In diesem Sinne: Love, Peace and Happy Summer! Hier geht es zum Onlineshop, wo natürlich viele, viele andere tolle Teile zu entdecken sind.