Willkommen bei SOIS BLESSED

Willkommen bei SOIS BLESSED

Die Prannerstrasse – im Herzen Münchens gelegen – ist das Zuhause von SOIS BLESSED.

Ein Ort der Begegnung, ein Ort der Inspiration, der viel mehr als nur ein Concept-Store sein soll. Wir nennen es den „Ort der Werte“, denn Werte bestimmen nicht nur die Auswahl unserer Partner und die unseres Produktsortiments – es geht uns dabei vor allen Dingen um ein herzliches Miteinander, sei es am Kunden oder bei uns im Team. Es ist unser Wunsch, unsere Gäste in den Mittelpunkt zu stellen. Sie willkommen zu heißen, sie einzuladen, zu verweilen, Neues zu entdecken und sich beschenken zu lassen.

Gerade im Zeitalter der Digitalisierung spielt das persönliche Einkaufserlebnis des Kunden vor Ort eine entscheidende Rolle, wenn es darum geht, Kunden zu begeistern mit Inhalten und Erfahrungen, die einen Unterschied machen.

So freuen wir uns darauf, immer wieder gemeinsam Zeit zu verbringen. Um zu genießen, sich gegenseitig zu ermutigen und ins Gespräch zu kommen. Über die Themen, die uns bewegen in einer Zeit, die viele Herausforderungen in sich trägt: Das kann eine Lesung, ein Konzert, eine Weindegustation sein oder das Entdecken einer einzigartigen Kollektion durch die Geschichte, die der Designer selbst erzählt, ein Blumen-Workshop, ein Abend, an dem man selbst kreativ werden darf.

Im April 2017 haben wir auf 230 qm den SOIS BLESSED-Teaser Store präsentiert – und sehen schon gespannt dem Sommer entgegen, wenn wir den zweiten Teilabschnitt feiern dürfen. Dann werden wir auf weiteren 320 qm das SOIS BLESSED-Tagescafé mit Innenhofterrasse und einem eigenen Flower-Corner einweihen. Wo mehr Platz zu finden sein wird, wird es natürlich noch mehr Fashion, Lifestyle und Interior zu entdecken geben.

Werde Freund auf Facebook und verpasse so nichts mehr!