I am in peace – Ibiza Collection

I am in peace – Ibiza Collection

Dieses Jahr werde ich seit längerem leider NICHT auf meine Lieblingsinsel Ibiza kommen. Ich will mich nicht beschweren, warten doch noch so tolle Ziele wie Dubai, Sansibar und San Sebastian auf mich.

Heute erreicht mich die Einladung zum Launch von I am in peace im Blu Marlin Marina auf Ibiza Anfang Juni. Ein schneller Blick in meinen Kalender zeigt: da werde ich gerade in einem wunderschönen Hotel auf The Palm Island, Dubai, weilen. Wie schade, dass es noch immer nicht die Möglichkeit des Beamens gibt. Dann würde ich schnell von Insel zu Insel huschen…

Jedenfalls ist die Ibiza Collection ein weiterer toller Launch des Labels I am in Peace von Eva Hauswirth.

Strahlende Farben, verspielte Quasten und eine wertvolle Message – das ist die neue Ibiza Collection!

Die sommerlichen Bracelets aus der Ibiza Collection sind in Kürze in den Farben Türkis, Kobalt und Koralle für 68 Euro im Onlineshop auf www.iaminpeace.com erhältlich.