Absolut Elyx im Herzog

Absolut Elyx im Herzog

Das Herzog ist zu einem meiner Lieblingsläden in München geworden. Als ich zuletzt dort war, fielen mir die coolen, Rosé vergoldeten Behälter auf, die die Form einer Ananas hatten. Auch die Regale an der Bar waren entsprechend damit sehr dekorativ bestückt.

Nun weiß ich auch warum!

Denn die schwedische Luxusqualität des Super Premium Vodka Absolut Elyx feiert Europapremiere.

Vier Tage lang heißt es in der Herzog Bar genießen und shoppen:

Als Teil der Prestige Selection von Pernod Ricard präsentiert Absolut Elyx vom 18. bis zum 21. Mai 2017 seine stylische Boutique im Herzen der Münchener Innenstadt.

Inmitten barocker und historischer Bauten sorgt das Design der Herzog Bar für die geeignete Location zwischen Tradition und Moderne. Gemeinsam mit dem Gastronomiepartner begrüßt die Absolut Elyx Boutique Genussfreunde, Vodka-Liebhaber und Designbegeisterte im liebevoll dekorierten Interior.

„Mit der Absolut Elyx Boutique setzen wir nicht nur auf ein außergewöhnlich erlebbares Konzept in der Barszene, sondern schaffen Inspirationen für zuhause. Von stylischem Barzubehör und schwedischer Herkunft, bis hin zu InsiderTipps und Trends zum Selbermixen.Für die besonderen Genussmomente haben wir neue Absolut Elyx Drinks kreiert, die uns schon jetzt auf den Sommer einstimmen“, sagt Axel Klubescheidt, Markenbotschafter von Absolut Vodka.

Integriert in die Bar des Herzogs bekommen Besucher die einmalige Gelegenheit, in der Absolut Elyx Boutique die limitierten Cocktail-Tools im begehrten Kupferdesign zu erleben uns für die eigene Hausbar zu kaufen. Neben den ikonischen «Signature Copper Cups» und den begehrten kupfernen Ananas-Designs, werden limitierte Geschenksets sowie eine weitere Auswahl trendiger Barartikel exklusiv angeboten.

Maximilian Gradl, Geschäftsführer der Herzog Bar, freut sich über die enge Partnerschaft: „Wir sind stolz, gemeinsam mit Absolut Elyx, die europaweite Premiere der einzigartigen Boutique in unseren Räumlichkeiten umzusetzen. Wir freuen uns auf dieses einmalige Erlebnis mit außergewöhnlichen und kulinarischen Highlights rund um den Handcrafted Luxury Vodka“.

Für diejenigen, die nicht in den persönlichen Genuss der Absolut Elyx Boutique kommen, wird der Online-Shop unter www.elyxboutique.com, vom 18. bis zum 31. Mai 2017, exklusiv für Einkäufer aus Deutschland freigeschaltet. Die sonst nicht in Deutschland käuflich erwerbbaren Kupferdesigns und limitierten Cocktail-Tools sind somit nur noch einen Mausklick entfernt.

Informationen auf einen Blick

Absolut Elyx Boutique | Herzog Bar, Maxburgstraße 4, 80333 München | 18. Mai bis 21. Mai 2017

Von 12 bis 20 Uhr | keine Anmeldung erforderlich | www.elyxboutique.com