Stylelounge-Tipp: Ein Gelb das jedem steht!

Stylelounge-Tipp: Ein Gelb das jedem steht!

Die Trendfarbe für den Sommer: Primrose Yellow

Jahr für Jahr gibt es neue Trends von Fashion über Einrichtung zu Essen und vielem mehr. Doch durch viele dieser Trends ziehen sich verschiedene Trendfarben. StyleLounge.de stellt euch die wohl frühlingshafteste von ihnen vor: Primrose Yellow. (auf deutsch: Primelgelb)

Ein Gelb das jedem steht!

Das Primelgelb von diesem Jahr, ist sehr viel heller, strahlender und reiner als, dass der Jahre zuvor. Im Gegensatz zu dem schmutzigen Senfgelb der Vorjahre kann dieses von viel mehr Typen getragen werden. Wir zeigen euch, wie ihr es am besten kombinieren könnt.

Ein Accessoire zum aufpeppen oder auch der Allover-Look – beides funktioniert!

Mit nur einem gelben Hingucker ist der Style besonders für Fashion Anfänger geeignet, denn egal ob Hut, Tasche oder Schuhe, wenn der Look einfach bleibt, können die Accessoires noch mehr strahlen!

Wie wirkt die Farbe Primerose Yellow auf andere?

Schon seit der Antike steht die Farbe Gelb für die Sonne und das Licht. Die Farbe einer Blüte, so wie die der Primel, weist aber auch besonders auf den Start des Sommers hin. Wenn du also bei dem Trend mit aufsteigst, kündigst du den Sommer an und verbreitest Fröhlichkeit und gute Laune, die sogar bis in den Herbst andauern kann!

Über StyleLounge

StyleLounge (www.stylelounge.de) bietet seit Anfang 2015 den ersten direkten Preisvergleich und Verfügbarkeitscheck für Mode und Lifestyle-Produkte im Internet. Das Hamburger Unternehmen vereint bereits kurz nach dem Start über 300 Online-Shops mit mehr als drei Millionen Produkten auf seiner Webseite. Unter der Leitung der Geschäftsführer Kay Schlaaff und Guido Lange arbeitet ein Team von aktuell rund 45 Mitarbeitern daran, Kunden den einfachen und preisbewussten Zugang zu über 5.000 Marken zu ermöglichen.