Hippie trifft Style

Hippie trifft Style

Ich liebe Hippie-Teile. Am liebsten würde ich immer so rumlaufen, wie auf diesem Bild. Doch, ist man nicht auf einer Mottoparty oder auf Ibiza, mag das im Alltag hier in Deutschland, etwas seltsam anmuten.

Umso toller, dass es Labels wie cute stuff und Soulkathrine gibt, die mit in jeder Saison tolle Hippie-Teile auf den Markt bringen, mit denen man auch seinen “Normalo-Look” Boho-mäßig stylen kann.

Besonders schön, dass gerade die Kleider und Tunikas von Soulkathrine so vielseitig sind. Unser Lieblingskleid der Sommersaison ist das Bunte, namens CARRY.

Dazu die coole Zebra-Clutch von cute stuff.

Und wenn es kühl wird, das Tuch von gorge&us.

Etwas Schmuck darf auch nicht fehlen. Wie wäre es mit einem Namensarmband von classyandfabulous? Sollte euer Liebster zufällig nicht Anthony heißen, könnt ihr beim Berliner Label auch ein Schmuckstück mit jedem anderen Namen anfertigen lassen.

Fehlen nur noch coole Sommer-Booties oder Flats – und fertig ist der Look.

Online findet ihr den Webshop von cute stuff hier sowie den von Soulkathrine über diesen Link. Den Schmuck bekommt ihr direkt auf dieser Seite.

Ganz viel Freude beim Shoppen.

Und nicht vergessen: go with the flow!