Schmuck mit Botschaft

Schmuck mit Botschaft

So wertvoll wie die Message der „I am in peace“-Bracelets ist, so kostbar ist auch die neue Gold Edition. Durchnummeriert wie eine erlesene Kunst-Edition, ist jeder der kleinen Friedensbringer aus 14 Karat echtem Gold von Hand gefertigt. Ein Bracelet kostet 175 Euro, die Message allerdings ist von unschätzbarem Wert.

Die österreichische Brand „I am in peace“ wurde vergangenen Sommer gegründet. Der Gedanke hinter den handgefertigten Bracelets war nicht nur, ein schönes Statement zu setzen – sondern auch, etwas zu bewirken. Aus dem Verkaufserlös werden 20% an Mary’s Meals, eine internationale Hilfsorganisation für Kinder, gespendet. Die soziale Einrichtung stellt sicher, dass einige der ärmsten Kinder weltweit in der Schule eine warme Mahlzeit erhalten. „I am in peace“ spendete nach dem ersten Verkaufsquartal 4.142 Euro – eine Summe, die viel bewirken kann, denn auch viele kleine Dinge tragen zu etwas Großem bei.

Viel Spaß beim Shoppen auf www.iaminpeace.com.