Wetterfeste Mega-Heels

Wetterfeste Mega-Heels

Warum nicht auch bei Matsch und Schnee High Heels tragen?

Eine gute Balance und rutschfesten Untergrund einmal vorausgesetzt. The Glow Brand hat dafür einen High Heel auf den Markt gebracht, dem das Wetter nichts anhaben kann. Und was noch viel toller ist, jedes Modell bzw. jede Farbe ist einem bestimmten Charityprojekt zugeordnet.

Sucht man sich also z.B. einen sandfarbenen High Heel heraus (der knapp Euro 150,- kostet), unterstützt man damit die Mission Bambini. Bei Violett ist es eine Organisation gegen Häusliche Gewalt in Florida.

Immer mehr entsteht das Bewusstsein, Gutes zu tun und Schönes zu bekommen. Ob es nun mit Schmuck aus Indien, Kaschmir aus Nepal oder Schuhen aus Italien ist, ganz egal. Aber die Kombination von Mode und Sozialprojekten gefällt uns ausnehmend gut. Sind wir, die wir uns mit unserem Aussehen beschäftigen und dafür bereits sind, einiges auszugeben, doch sehr privilegiert. Da ist es doch schön, wenn wir durch unseren Einkauf dabei noch Gutes tun können.

Mehr zur Marke, dem Sortiment und den Projekten auf www.theglowbrand.com.