Singin’ in the Rain

Singin’ in the Rain

Einen Schirm dabei zu haben, gehört eher zu den notwendigen Übeln und wird selten als willkommenes Accessoire gesehen. Umso schöner, dass es von Knirps den neuen “Mexico” gibt. Tolle Farben treffen auf tolle Musterkompositionen – ab jetzt gehen wir gerne auch bei Regen aus dem Haus.

Die mexikanische Kultur ist eine der vielseitigsten der Welt, denn sie reflektiert die bewegte Vergangenheit des Landes. Die Verbindung von indigenen Elementen mit Einflüssen der spanischen Kolonialzeit und des Nachbarstaats USA sind ganz deutlich zu spüren und machen die Faszination des Landes aus.

Der neue Schirm „Mexico“ aus der Frühjahr/Sommer Kollektion 2017 von Schirmhersteller Knirps spiegelt diese besondere Lebensweise wider und nimmt uns mit auf eine faszinierende Reise durch diese fremde Kultur. Schwarz-weiße Blumen und Blattelemente erinnern an die Malereien der Totenmasken am „Día de Muertos“ und üben unheimliche Anziehungskraft auf uns aus. Kombiniert mit den gedeckten Farbgebungen und dem rautenförmigen Ikat-Muster entsteht ein ethnisch anmutender Schirm, der uns von dieser fernen Kultur und ihren uns fremden Sitten träumen lässt. Mit „Mexico“ werden Sie zur Frida Kahlo der heutigen Zeit!

Mexico gibt es ab 54,99 Euro über den Webshop www.knirps.com.