myTASSEL – Handarbeit aus Deutschland

myTASSEL – Handarbeit aus Deutschland

Sind es nicht oftmals gerade die traditionellen Dinge, die unser Herz erfreuen. Dinge, mit denen wir Schönes aus der Vergangenheit verbinden?

Bei den Colliers und Schlüsselanhängern von myTASSEL ging es mir so. Denn sie erinnern mich auf bezaubernde Weise an die Quasten edler Gardinen in einem Palazzo, in dem ich vor Jahren einmal in Verona ein Wochenende verbringen durfte. Damals war ich auch zum 1. Mal in der Arena di Verona. Es wurde Tosca gespielt und ich saß staunend bei Vollmond und Sternenhimmel in der 1. Reihe.

Wenn liebevoll hergestellte Produkte solch’ großartige Erinnerungen wach halten, gefallen sie mir besonders gut.

Die Kreationen von myTASSEL stammen aus Deutschland und werden von Hand hergestellt.  Die zarten verwirkten Zwirne haben einen dezenten Glanz und sind je nach Modell aus reinen oder Mischfasern wie Seide, Baumwolle, Viskose, und/oder Polyester. Um eine gedrechselte Holzform sind in aufwendiger Handarbeit die Zwirne geschnürt, gedreht, gelegt, geknotet, gehäkelt und geklebt.

Mehr zur Marke auf www.my-tassel.com.