EISENBERG

EISENBERG

Durch eine langjährige Freundin, die mich immer wieder mit tollen Einladungen und Produkten beschenkt, bin ich erstmalig auf EISENBERG aufmerksam gemacht worden. Damals war es ein wunderbares Waschgel, das ich bis es komplett aufgebraucht war, täglich benutzt habe.

Nun bringt EISENBERG eine neue Serie auf den Markt, die wie immer in Deutschland exklusiv über Douglas vertrieben wird.

Um der Hautalterung entgegen zu wirken, die Haut zu schützen, die Zellerneuerung wirksam zu stimulieren und der Vertiefung der ersten Falten vorzubeugen, hat EISENBERG die ölfreie Emulsion Secret Premières Rides sowie die zarte Crème Secret Premières Rides entwickelt.

Die feuchtigkeitsspendenden Produkte basieren auf der „Trio-Molecular® Formular”, die aus Hyaluronsäure, Vitamin E und Sheabutter besteht. Diese besondere Komposition trägt zur Regeneration der Haut bei und bietet zusätzlich eine außergewöhnliche Anti-Falten Wirkung. Die beiden Pflegeprodukte sind bei allen Hauttypen anwendbar.

Die Kerninhaltsstoffe der Produkte sind:

ENZYME: beseitigen die abgestorbenen Hautzellen von der Oberfläche der Epidermis und regen Zellerneuerung an. ZYTOKINE: restrukturieren die Dermis und verbessern Elastizität, Spannkraft und das glatte Aussehen der Haut.

BIOSTIMULATOREN: verbessert die Sauerstoffanreicherung der Zellen und die Proteinsynthese in den Keratinozyten. Der Komplex glättet das Mikrorelief der Haut und reduziert die Tiefe der Falten.

Die Emulsion Secret Premières Rides und die Crème Secret Premières Rides sind ab sofort in Deutschland exklusiv bei Douglas sowie über www.douglas.de erhältlich.