I am in peace – gib dem Frieden ein Gesicht

I am in peace – gib dem Frieden ein Gesicht

Ein zartes Amulett mit einer starken Message. Das Friedenssymbol ist das Erkennungsmerkmal des Labels „I am in peace“. Die Botschaft: Gib dem Frieden ein Gesicht. Dein Gesicht, unser Gesicht. „I am in peace“ ist gemacht für Querdenker und Freigeister, für Träumer und Umsetzer. Für die Leisen und Lauten unter uns. Für alle Mutigen und die, die es noch werden wollen.

Die Botschaft des Newcomer-Brands ist kein Lippenbekenntnis, sondern trägt den aufrichtigen Wunsch in sich, einen kleinen Teil zum Frieden beizutragen und damit anderen zu helfen. Zwanzig Prozent des Erlöses aus dem Verkauf werden an MarysMeals.org, ein internationales Kinderhilfsprojekt, gespendet. „I am in peace“ unterstützt damit eine weltweite Initiative von Menschen für Menschen.

Die Bracelets der Designerin Eva Hauswirth werden in Österreich handgefertigt. Die „I am in peace“ Anhänger gibt es in den Ausführungen Sterling Silber, Roségold und Mattgold. Sie sind radionisch bewellt und unterstützen das innere Wohlbefinden des Trägers auf allen Ebenen. Das feine Armband ist in mehr als zehn individuellen Farben erhältlich und sendet eine stille, aber entschlossene Friedensbotschaft. Auch so kann man ein Zeichen setzen – oder es einfach tragen, weil es gefällt.

Eva Hauswirth ist überzeugt: „Die Entscheidung Frieden zu leben, liegt in der Verantwortung des Individuums. Fangen wir bei uns selbst an.“ Jeder „Botschafter“ von „I am in peace“ ist eingeladen, sein Foto auf Instagram (#iaminpeace) und auf Facebook unter www.facebook.com/givepeaceaface zu posten.

Verkaufspreise: Ausführung Sterling Silber: 28,- Euro Ausführung Roségold: 34,- Euro Ausführung Mattgold: 34,- Euro

Die „I am in peace“ Bracelets sind im Online-Shop auf www.iaminpeace.com erhältlich.