Toni Sailer Skitrends

Toni Sailer Skitrends

Die Piste ruft – In diesem Winter bringt die luxuriöse Skiwear Marke Toni Sailer das klassische Skifahrer-Rot wieder zurück auf die Skipiste. Damit ist man nicht nur modisch voll im Trend, sondern lenkt vor dem weißen Hintergrund auch jede Menge Aufmerksamkeit auf sich. Das Label kombiniert das klassische Rot mit weißen, schwarzen oder grauen Elementen. Dabei immer vor Augen, der lässige Chic der Skifahrerlegende Toni Sailer. Eine schmale Schnittführung, hochwertige Materialien und ein edles Design sorgen für einen glanzvollen Auftritt auf und abseits der Skipiste.

Zur Legende Toni Sailer

Es ist sensationell! Bei der Winterolympiade in Cortina d’Ampezzo gewinnt Toni Sailer, gerade 21 Jahre alt, als Erster in der Geschichte des Skisports alle drei Wettbewerbe: Abfahrt, Slalom und Riesenslalom.

Mit dreifachem olympischen Gold, sieben Weltmeistertiteln und 170 Siegen wird der gelernte Glaser und Spengler als erfolgreichster Skiathlet aller Zeiten weltberühmt.

Nach seinem 23. Geburtstag beendet Toni Sailer seine Teilnahme am Profisport und startet stattdessen eine Karriere als Schauspieler und Sänger. Trotz aller Erfolge, sein Leben widmet er dem Skisport, bis zum letzten Tag. Er stirbt am 24. August 2009.

Toni Sailer bleibt unvergessen: seine sportlichen Leistungen, sein Charisma genauso wie sein modischer Stil. In unseren Toni Sailer Kollektionen werden Sie immer wieder Details im Retro-Design entdecken, die an den außergewöhnlichen Sportler und faszinierenden Menschen erinnern.

Hier geht es zum Toni Sailer Webshop.