Tangle Angel – der Entwirrungskünstler

Tangle Angel – der Entwirrungskünstler

Der von Richard Ward konzipierte TANGLE ANGEL ist eine professionelle Detangling Brush. Mit ihr wird verknotetes und störrisches Haar sanft entwirrt ohne es dabei zu schädigen. Der TANGLE ANGEL kann sowohl in nassem als auch in trockenem Haar angewendet werden und selbst der Blow Dry gelingt mühelos mit dem Engelswerkzeug. Wie der Name besagt, ist das auffällige Design einem Engel nachempfunden und in 8 wunderschönen Metallic-Shades erhältlich: Fab Fuchsia, Gorgeous Gold, Great Graphite, OMG Orange, Pop Purple, Totally Turquoise, WOW White und Precious Pink.

Bisher wurden eine Million TANGLE ANGELS in über 35 Ländern verkauft und verleihen dem Produkt bereits jetzt Kultstatus. Richard Ward zu dem neuen Styling-Tool: „TANGEL ANGEL ist die Go-to Detangling Brush. Sie ist nicht nur ein absolutes Must-have für Beauty-Liebhaber und professionelle Stylisten, sondern auch ein schönes Geschenk für andere. Hallo, schönes Haar!“

Er weiß, was Frauen wollen: Richard Ward, Celebrity Stylist aus London, kennt die Geheimnisse für seidig glänzendes Haar. Sein gleichnamiger Salon in Chelsea ist die Top-Adresse für VIPs. Auch das englische Königshaus schätzt seine (Haar)Kunst – der natürliche ‚Demi-Chignon‘ von Herzogin Kate anlässlich ihrer Hochzeit mit Prinz William ist die Kreation Richard Wards und seines Teams. Für königlich-schöne Haare braucht man allerdings kein Royal zu sein.

www.tangleangel.com