Velvenoir im schönen Salzburg

Velvenoir im schönen Salzburg

Wir lieben Schönes. An uns selbst und um uns herum. Das Interior eines Hotels oder des eigenen Zuhauses muß ebenso stimmig sein, wie Outfit und Styling. Am besten das Ganze, dann noch unangestrengt. Dann ist es perfekt.

Für Hotels und andere Businessprojekte gibt es hierfür Dienstleister wie Velvenoir in Salzburg. Diese Beratungsagentur hat sich dem Thema Kunst verschrieben. Große Bauprojekte können unter deren Expertise mit Kunstwerken ausgestattet werden, damit sie in perfektem Glanz erstrahlen.

Auch im privaten Bereich ist das möglich. Velvenoir hat bereits auch für großzügige Eigenheime überall auf der Welt, das Interior gestatet und internationale Kunst dafür erworben. Ein Beispiel von deren Homepage ist ein Anwesen hier im schönen München.

Gelungen, wie wir finden. Elegant und wohnlich, mit einem wunderschönen Farbkonzept. Da könnten wir uns auch sehr, sehr wohl fühlen.

Kontakt:

VELVENOIR
Auerspergstr. 37
5020 Salzburg / Austria
Skype ID: VELVENOIR
www.velvenoir.com
info@velvenoir.com
Press Contact: Eva Leopoldi / eva@velvenoir.com