KuSan – Fairtrade für den Kopf

KuSan – Fairtrade für den Kopf

Ohne Handschuhe und Mütze sollten wir derzeit morgens nicht das Haus verlassen. Darf es denn mal wieder eine neue Kopfbedeckung oder ein weiteres Paar Handschuhe/Strickstulpen sein?`Die tragen wir ja schließlich in den nächsten Monaten täglich.

Darum möchten wir gerne die tolle, achtsam produzierte KuSan-Winterkollektion vorstellen:

KuSan

Die Kollektion des Londoner Labels wird ausschließlich aus 100% Wolle in Nepal gefertigt.

Alles fing im Jahr 2000 auch dort in Nepal an. Die Macher von KuSan haben sich damals einfach unsterblich in dieses wunderbare Land verliebt. Mit Strick im Gepäck ist vor 15 Jahren die Hoffnung entstanden, die Kreationen mit gleichgesinnten “Urban Souls” zu teilen.

Über die Jahre hat sich die Bekanntheit von KuSan in London’s Skater Parks auch in die Szene-Boutiquen Europas ausgebreitet.

Die Preise für Mützen und Handschuhe liegen zwischen ca. Euro 30,- und 50,-. Mehr zur Marke auf www.kusan.co.uk.