Baby, it’s cold outside

Baby, it’s cold outside

Endlich wird es kalt und der Winteranbruch steht vor der Türe. Jetzt dürfen wir wieder richtig viel anziehen, uns in wärmende Lagen aus feinem Cashmere und kuscheligem Strick hüllen und im Trend des Accessoire-Layering noch einen Schal über unserem Lieblingsponcho drapieren. Der Winter hält Einzug in unseren Kleiderschrank und solange wir noch auf den Powder-Snow warten, fühlen wir uns in den zarten Farbtönen schon jetzt „puderwohl“.

Die Designs reichen bei cute stuff von coolen Boho-Looks über universale Classics bis hin zu einer hinreißenden Wies’n-Linie mit süßen Halstüchern für Heimatverbundene und München-Liebhaberinnen mit alpinem Lifestyle. Feminin & tough. Klassisch & stylish. Zart & stark. Hochwertige Stilzutaten lassen den Spagat zwischen Familie, Business-Terminen, Dinner-Partys und Urlaubswochen zur spielerischen Leichtigkeit werden. In diesem Sinne …

Viel Spaß beim Eintauchen in die farbenfrohen cute stuff-Welt auf www.cutestuff.de!