binné Designed in Hamburg

binné Designed in Hamburg

Die Hand tastet, findet, greift zum Stift. Die ersten Schuhe von Nina Binné entstanden auf Papier. Doch sie wollte das Leder riechen, die Farben naturgetreu vor sich sehen und den Schuh am Fuß spüren. So wurde aus einer Idee, gezeichnet mit Buntstift, die einzigartige Marke binné – Designed in Hamburg, die eine Welteroberung zu Fuß möglich macht! Frau ist was sie trägt und binné-Brogues sind wie eine Frau sein sollte: witzig, charmant, chic und unverzichtbar.

Statement Piece

Ob zum smarten Garçonne- oder Dandy-Look, dem eleganten Hosenanzug oder der rockigen Lederhose, zum gekonnten Preppy-Style und dem casual Jeans-Look, binné-Brogues funktionieren immer. Mit charakteristischer aber neu interpretierter Perforation, tonaler Schnürung und flachem Absatz bringen sie einen Touch maskulinen Chic in jedes Styling.

Hier geht es zum Onlineshop: http://www.binne-shop.de/

Wir wünschen ganz viel Freude beim Aussuchen des persönlichen, perfekten binné-Modells. Für besondere Menschen auch ein wunderbares, wertvolles, langlebiges Weihnachtsgeschenk.