Wintertrends von Stylelounge

Wintertrends von Stylelounge

Baby, it’s (getting) cold outside!

So langsam wird der Schal zum besten Freund, die Hände vergraben wir tief in den Jackentaschen und die süßen Sandalen bleiben zuhause… Es wird Herbst!

Das ist an sich noch kein Grund zur Sorge für alle Fashionqueens, denn auch – oder gerade – in der kälteren Jahreszeit lassen sich tolle Trendteile finden und fantastisch kombinieren! Es stellt sich nur eine wichtige Frage – was ist diese Saison überhaupt Trend? StyleLounge hat eine Blogger-Umfrage durchgeführt und verrät es euch.

Der Ton macht die Musik

Farblich gesehen wird der Winter easy – dunkle, gedeckte Töne sind unser Favorit, die Teile bleiben einfarbig. Hingucker sind und bleiben Patches! Die farbenfrohen Aufnäher geben jedem Outfit einen individuellen, coolen Style.

Was tragen wir drüber?

Klare Sache – der Mantel liegt bei den meisten Bloggerinnen hoch im Kurs, Daunenjacke und Parka haben dagegen das Nachsehen. Dabei geht er bis zum Oberschenkel und hält ordentlich warm. Auch Capes und Ponchos sind in dieser Saison ein gern gesehener Hingucker. Schau mal: Hier – auf StyleLounge.de – findest du einige tolle Modelle zum besten Preis! We like!

Und was trägt man jetzt drunter?

Rüschen und XXL-Ärmel – wer hätte das gedacht? Der süße Trend aus dem Sommer bleibt uns noch ein bisschen erhalten und ziert auch unsere wärmeren Klamotten. Außerdem ist Lagenlook gefragt!

Ein weiterer Favorit sind Röcke aus Wildleder. Ja richtig, die Glattlederröcke aus dem letzten Jahr können erstmal ganz nach hinten in den Schrank! Die Jeansröcke dürfen allerdings bleiben.

Hosen gehen natürlich ebenfalls immer, gerade schickere Modelle aus der Businessabteilung lassen sich mit Casual-Shirts und Oversize-Pullis in super lässige Teile verwandeln.

Accessoires

Bommelmützen sind out – unsere Styling-Expertinnen tragen Beanies, Stirnbänder und XXL-Schals. Die Hände wärmen vorzugsweise Fingerhandschuhe.

Was ziert die Füße?

Wir tragen wieder Absätze! Am liebsten an Overknees und Chelsea-Boots. Sneaker bleiben aber trotzdem unsere liebste Alternative.

Also los, Mädels, auf die Plätze, fertig, Shoppen! Der Winter kann kommen!

Über StyleLounge

StyleLounge bietet seit Anfang 2015 den ersten direkten Preisvergleich und Verfügbarkeitscheck für Mode und Lifestyle-Produkte im Internet. Das Hamburger Unternehmen vereint bereits kurz nach dem Start über 300 Online-Shops mit mehr als drei Millionen Produkten auf seiner Webseite. Unter der Leitung der Geschäftsführer Johannes Heinen und Guido Lange arbeitet ein Team von aktuell rund 40 Mitarbeitern daran, Kunden den einfachen und preisbewussten Zugang zu über 5.000 Marken zu ermöglichen.

Pressekontakt StyleLounge

Sophia Plate, Anna Kremer

E-Mail: publicrelations@stylelounge.de

SNM Style Net Media GmbH | Große Reichenstraße 27 | 20457 Hamburg

Telefon: 49 (0) 40 609 468 190

Auf http://www.stylelounge.de/ findest du einige tolle Modelle zum besten Preis! We like!”