Vorfreue auf den Winter

Vorfreue auf den Winter

Noch 121 Tage und Weihnachten steht schon wieder vor der Tür. Nicht ganz so lange muss man auf die neue LUIS TRENKER Christmas Flash-Kollektion warten – die schönen Stücke sind bereits Mitte November im Handel erhältlich. Schneestern-Strick, weiche Wollmaterialien und handgefertigte Schuhe machen Lust auf Spaziergänge im Schnee und Kuscheln in der Hütte.

Fesches Beinkleid: Die Damenhose LILLY aus melierter Schurwolle zaubert im schmalen Fit schlanke Beine und hält angenehm warm. Für 299 Euro. Das Damengilet RONJA aus weicher Schurwolle setzt ein modisches Statement und macht das alpine Outfit komplett. Für 299 Euro. Kuck mal, eine Schneeflocke! Schicke Strickjacke CLOTHILDE mit Schneestern-Strick für 299 Euro. Berg heil! Knöchelhoher Schnürschuh MICHELINA im nostalgischem Look, von Hand gefertigt. Für 429 Euro.

Sportlich-elegante Herrenhose BONO aus reiner Schurwolle mit seitlichen Eingriffstaschen. Für 299 Euro. Was Luis Trenker wohl gerade erzählt? Herrenshirt CEDRIK mit Retro-Fotoprint für 99 Euro. Eine gute Masche! Daunenjacke CHESTER mit Strickeinsätzen, Nylonkapuze und aufwendigem Schneestern-Motiv. Für 599 Euro. Mit den handgefertigten Schnürschuhen in Bergschuh-Optik erklimmt Mann jeden modischen Gipfel. Für 399 Euro.

Alle LUIS TRENKER Stücke sind „Made in EU“.
www.luistrenker.com