Lexington Fall/Winter – Now in Store

Lexington Fall/Winter – Now in Store

New Arrivals: Lexington Clothing Collection Fall/Winter 2016

„Diese Saison fühlt sich besonders inspirierend an. Wir bieten eine außergewöhnliche Produktauswahl: Strick, Wildleder, Flanell, klassische Oxford- und Popeline-Hemden, Must-have-Pieces in verschiedensten Varianten und – last but not least – einige Ledermodelle… meine absoluten Favoriten!“ so Kristina Lindhe, Gründerin und Creative Director von Lexington.

Die Lexington Kollektion für Herren bietet in dieser Saison eine großartige Auswahl: von klassischen Oxford-Pinpoint-Hemden, über Oxford- und Flanellhemden bis hin zu Strickmode und den obligatorischen Pullovern mit Weihnachtsmotiv. Die Jacken aus Wolle weisen klassische Schnitte mit modernen Passformen auf.

In diesem Herbst bietet die Lexington Damenmode eine breitgefächerte Kollektion mit klassischen Hemden und Jacken, Kleidern und Oberteilen, die sowohl festlich als auch modisch daherkommt. Das Highlight: die Lederhosen, ein dünnes Oxford-Hemd in komplett neuem Schnitt und die Smokingjacke. Lexington bietet eine Vielzahl an Outdoor-Bekleidung – vom klassischen Wollmantel über praktische Parkas bis hin zu Daunenjacken in unterschiedlichen Ausführungen.

„Ich finde den Herbst jedes Jahr gleichermaßen schön, aber in dieser Saison besitzt er einen ganz besonderen Touch. Lexington ist in die Stadt gezogen und genießt, was sie zu bieten hat. Entspannte Spaziergänge durch die Straßen und Parks, eine kurze Pause in einem Café, ein schöner Moment mit den letzten Sonnenstrahlen – einfach wunderbar. Und auch sich im Lagen-Look zu kleiden habe ich herbeigesehnt“, Kristina Lindhe.

Lexington ist bekannt für höchste Qualität. Diesem Anspruch bleibt Lexington auch weiterhin treu. Die Materialien, die für die Lexington Bekleidung genutzt werden sind von besonders hochwertiger Qualität – Baumwolle, Wolle, Seide und Kaschmir sind unsere Basics. Popeline, Oxford, Flanell und unterschiedliche Strickwaren sind weitere wichtige Materialien.

Die klassischen Lexington Farben wie Blau, Weiß, Beige und Rosa sind gemischt mit Schwarz, Beerentönen, Gelb und einem leuchtenden Grün. Eine Farbe zieht sich diesen Herbst durch die gesamte Damen- und Herren-Kollektion – ein weicher Grünton. Die Muster sind inspiriert von ethnischen Elementen und Ikat-Mustern.

www.lexingtoncompany.de

Mildred Winter Sweater

Michaela Suede Dress

Keandra Leather Jacket

Quincy Baseball Jacket

Merken