Maurice Lacroix: Ein ikonischer Abend

Maurice Lacroix: Ein ikonischer Abend

Die Schweizer Uhrenmarke Maurice Lacroix feierte im Kunsthaus Ketterer in München einen ikonischen Abend. Bereits auf der diesjährigen Baselworld präsentierte die Marke erstmals die neue AIKON Kollektion der Öffentlichkeit. Schon einmal konnte Maurice Lacroix mit exklusiven Armbanduhren Erfolgsgeschichte schreiben, denn unter dem Namen Calypso gab es bereits in den 90er Jahren eine Vorgängerkollektion, die einer der größten, internationalen Verkaufserfolge der Marke darstellte. An diesen Erfolg knüpft Maurice Lacroix mit der neuen AIKON im modernen Design an.

“Erfolg ist eine Reise, die das ganze Leben andauert und jeder trägt das Potenzial in sich, diesen Weg für sich einzuschlagen – Großes zu leisten und erfolgreich zu sein.” Mit diesen einleitenden Worten, die auch der Inhalt der neuen #BEYOURAIKON-Kampagne sind, begrüßte Bernd Sckell (Managing Director DKSH Luxury & Lifestyle Europe GmbH) die eingeladenen Gäste.

Veronica Ferres, Stargast des Abends und eine der erfolgreichsten deutschen Schauspielerinnen, freute sich sehr über ihre neue AIKON Ladies mit perlmuttfarbenem Zifferblatt und diamantbesetzter Lünette, die ihr im Zuge des Events feierlich überreicht wurde. Sie ist seit gestern Abend die neue Markenbotschafterin der Schweizer Uhrenmarke.

www.mauricelacroix.de

Merken