Legacy by Cristiano Ronaldo

Legacy by Cristiano Ronaldo

„Der Name Legacy steht für ein Vermächtnis, also etwas zu kreieren, für das die Menschen dich in Erinnerung behalten. Das ist es, wonach ich strebe, auf dem Spielfeld und im täglichen Leben. Ein Duft hat die Fähigkeit, einen starken und bleibenden Eindruck zu hinterlassen, daher schien die Kreation meines charakteristischen Duftes – Cristiano Ronaldo Legacy – ideal zu passen.“

Über die Komposition des Duftes sagte Ronaldo weiter: „Die Zusammenstellung der richtigen Rezeptur war sehr wichtig für mich, daher habe ich eng mit einem professionellen Parfümeur zusammengearbeitet, um die wichtigsten Duftnoten handzuverlesen und meinen persönlichen Stil wiederzugeben. Wir haben uns darauf konzentriert, hochwertigste Inhaltsstoffe zu verwenden, um ein wirklich hervorragendes Produkt zu kreieren – Cristiano Ronaldo Legacy hält den ganzen Tag vor, es ist ein Duft mit sowohl Stil als auch Ausdauer.“

Ab sofort und exklusiv nur bei Douglas und auf www.douglas.de erhältlich.

Merken