CRUCIANI C feiert 5 Jahre Macramé

CRUCIANI C feiert 5 Jahre Macramé

Happy Birthday Cruciani C! Seit 2. Juni 2011, also vor 5 Jahren, kam das erste Armband mit dem vierblättrigen Kleeblatt in Forte dei Marmi auf den Markt. Das berühmte Spitzenarmband hat eine erfolgreiche Geschichte: 25 Millionen wurden bereits weltweit verkauft und eine Vielzahl von italienischen sowie internationalen Stars und Modefans aus aller Welt wurde von dem Zauber angesteckt.

Das Modehaus aus Umbrien hat sich dazu entschlossen den Geburtstag des Armbands mit unwiderstahlichen neuen Modellen, den Clover Lovers, gebührend zu feiern. Die exquisit geflochtenen “Macramé Four-Leaf Clovers” sind in zwei Versionen erhältlich: glamourös und temperamentvoll in Fuchsia, Methylen, Marineblau oder Fluo Geranie, und elegant und raffiniert in Pulver Rosa, Altrosa, Kamel oder klassisch in Schwarz. Die Armbänder werden durch eine 925er Silber Kette stabilisiert und sind mit Details in 925er Rosa Rhodium Silber versehen.

Perfekt geeignet für glamouröse Abende.

www.crucianic.com