PicturePeople München feiert Grand Opening mit Designerin Lola Paltinger

PicturePeople München feiert Grand Opening mit Designerin Lola Paltinger

Mit PicturePeople eröffnete jetzt Deutschlands bekanntestes Fotostudio-Konzept auch in München. Ob Business-, Beauty-, Passfotos oder ein Shooting mit der ganzen Familie – PicturePeople hat es sich zur Aufgabe gemacht, professionelle Fotoshootings für jedermann zu inszenieren – unkompliziert, innovativ und mit hohem Spaßfaktor. „Wir fühlen uns im schönen München angekommen“, so der Gründer Christian Hamer (36). „Das Münchener Fotostudio ist besonders schön. Es ist eines der größten Studios in ganz Deutschland und das erste im neuen Design – es bietet daher viel Spielraum für wunderschöne Shootings.“


Gute Stimmung, zufriedene Gäste und bayrisches Flair
Ehrengast des Grand Openings, am gestrigen Donnerstag, war die Münchner Mode- und Trachtendesignerin Lola Paltinger, deren Designs Tracht und Trends vereinen. „Mode und Fotografie ziehen sich gegenseitig an, daher habe ich mich besonders gefreut, beim Grand Opening als Ehrengast geladen zu sein. Ich freue mich, dass PicturePeople in München ist und hier professionelle Fotografie unkonventionell und für jedermann zugänglich macht.“ Christian Hamer und seine Partnerin Ricarda Henke (30), ausgestattet von Lola Paltinger, kamen ebenfalls im trendigen Bayern-Look. Zusätzlich sorgte bayrisches Flying-Buffet für modernes Münchener Flair. Ab 18 Uhr traten Matt & Dan von Skinny Jeans mit Live-Musik im neuen Studio auf und lieferten damit eine Extraportion Party-Beats. Immer mit dabei: Die Kamera, um Schnappschüsse der schönsten Momente, Emotionen und Looks der Gäste und Gastgeber festzuhalten.


Europaweite Expansion
Mit der Eröffnung des Studios in München, verfolgt PicturePeople eine langfristige Expansions-Strategie. Insgesamt hat das erfolgreiche Fotostudio-Konzept bereits 30 Standorte in Deutschland und den Niederlanden erschlossen. Es folgen ab Juli: Berlin, Mannheim und 2 Studios in Wien.

Weitere Informationen unter: www.picturepeople.de