La Martina startet neue Schaufenster-Kampagne

La Martina startet neue Schaufenster-Kampagne

Neue Schaufenster-Kampagne in Kooperation mit der Mavis GmbH für Deutschland und Österreich

La Martina nimmt Sie mit auf eine Reise in die Welt des Polosports: Ab sofort startet die internationale Lifestyle Marke mit einem neuen Look in den Schaufenstern von Peek & Cloppenburg in Düsseldorf, Frankfurt, Mannheim, Wien SCS, Linz und Salzburg. Inspiriert von der Herkunft der Marke, lädt La Martina die Kunden ein, den Polo-Spirit zu spüren. Damit führt La Martina konsequent seine Wachstumsstrategie im stationären Handel fort.

„Die neuen Schaufensterkonzepte sind Teil der laufenden Repositionierung von La Martina in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit der Retail Design Agentur Mavis haben wir den strategisch richtigen Kooperationspartner gefunden, um die Handelsflächen und Inszenierungen der Marke mit neuen Konzepten und Umsetzungen zu verwirklichen. Die Inszenierung der sechs Schaufenster ist ein wesentlicher Bestandteil der Wachstumsstrategie. Die Fenster werden vier Wochen in den Häusern von Peek & Cloppenburg zu sehen sein”, so Bastian Ammelounx, Chef der LM Deutschland GmbH.

„Um sich abzugrenzen und Begehrlichkeit zu wecken, sollten Marken über alle Touchpoints hinweg die Markengeschichte authentisch kommunizieren. La Martina ist eine Marke mit toller Historie in einem inspirierenden Umfeld. Mit den Frühlings-Fenstern lädt La Martina seine Kunden ein, Teil zu werden, von dem was die Marke ausmacht: Sonnenaufgang. Kurz vor dem Spiel. Eine frische Brise. Blühende Bäume. Die Vögel zwitschern. Der Geruch von frisch gemähtem Gras auf dem sich Tau gebildet hat. Die ersten Sonnenstrahlen im Gesicht sorgen für Gänsehaut-Feeling pur. Der Tau auf dem Rasen sorgt für die Vorfreude auf einen sensationellen Tag. Jetzt heißt es nur noch schnell umziehen”, so Florian Schiffer, Head of Strategy bei der Mavis GmbH. „Mit der Umsetzung der Kampagneninhalte werden die Markenwerte von La Martina proaktiv kommuniziert und die Attraktivität der Marke nachhaltig gesteigert.”

www.mavis.de