Taschen(t)räume bei Shoe4You

Taschen(t)räume bei Shoe4You

Die Business-Bag hat sich längst von ihrem Spießer-Image gelöst und ist zum multifunktionellen Allrounder mutiert. Aber was genau muss eine Business-Bag eigentlich alles können?

Punkt 1: Sie darf auf keinen Fall nach Business aussehen.

Punkt 2: Sie muss zu jedem Outfit passen.

Punkt 3: Sie muss groß genug für Notebook & Co sein, ohne dabei riesig zu wirken.

Punkt 4: Überlebenswichtige Dinge wie Lipgloss, Kreditkarte und Autoschlüssel müssen ruck-zuck griffbereit sein.

Punkt 5: Sie muss genug Platz für spontane Shopping-Beute bieten.

Die formschönen und überaus praktischen Shoe4You-Taschenmodelle aus der Eigenlinie XSRY sind die perfekten Komplizen für den Alltag und wahre Survival-Heroes. Hier ein paar Allrounder mit denen Frau immer richtig liegt. Super zu Bluse und Pencilskirt: stilvolle Modelle im souveränen Marine-Look mit Details aus veganem Leder. Montags-Blues? Kein Problem mit modischen Bags in Gute-Laune Farben wie strahlendem Sonnengelb – sie pimpen das klassische Businesskostüm in Nullkommanix. Noch schnell zum Spontan-Shopping in die Stadt und der Einkauf muss unauffällig verstaut werden? In die platzsparenden Henkeltaschen passt sogar ein Paar Schuhe. Praktische Schulterriemen halten die Hände frei – falls doch noch ein paar Tüten dazukommen sollten… Und am Casual Friday wird das Wochenende mit smarten Streifen-Shoppern eingeläutet; sie passen sowohl ins Office als auch zum Mädels-Lunch in der City. Das sind wahre Taschen(t)räume!

Bezugsquelle: www.shoe4you.com